ÜBER UNS


RIKA TIEDE-WANJEK

zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU

Yogalehrerin für traumasensibles Yoga TSY

Dipl. Sozialarbeiterin

syst. Therapeutin DGSF

syst. Traumatherapeutin IFS

Fachberaterin für Emotionelle Erste Hilfe

 

YOGA der Gleichklang von Körper, Atem und Geist 

 

Seit vielen Jahren erlebe ich YOGA als Weg zu innerer Zufrieden- und Gelassenheit in meinem  Alltag.

Ich erlebe das  Zusammenspiel von Körperübungen den āsanas, der bewussten Atemlenkungen dem prānāyāma und der konzentrierten Meditation in der Stille,  als ein fein abgestimmtes System, das sich über die Erfahrungen auf der Matte bis in den Alltag  wohltuend und stabilisierend auswirkt.

 

Als YOGA-Lehrerin und als Leiterin der feel YOGA Studios freue ich mich nun diese Erfahrung weitergeben zu können und  lade Sie/Dich ein, sich hier umzuschauen.

Ich würde mich freuen Sie/Dich in einem unserer YOGA-Angebote kennenzulernen.

 

Herzlichst namaste

Rika Tiede-Wanjek



MAXINE

Yogalehrerin i.A. (American Yoga Alliance AYA)

Marketing- & Projektmanagement

 

Bereits in meiner Kindheit konnte ich meine ersten YOGA-Erfahrungen sammeln.

Für mich stellt YOGA heute eine Möglichkeit dar täglich zu mir selbst zu kommen und einen entspannten Ausgleich zum Alltag zu erfahren.

 

Ich freue mich auf viele nette neue Gesichter in unseren feel YOGA Studios!

 

Herzliche Grüße und Namaste

Maxine


Garnaustr. 9c

49477 Ibbenbüren

 

Auf den Sieben Stücken 1

59192 Bergkamen-Oberaden

0172 42 32 454

oder

0172 40 62 604



PARTNERSEITEN