ÜBER UNS


Rika

Yogalehrerin BDY/EYU

AYI® Inspired Yogalehrerin

Yogalehrerin für traumasensibles Yoga TSY

 

Dipl. Sozialarbeiterin

Syst. Therapeutin DGSF

Syst. Traumatherapeutin IFS

Fachberaterin für Emotionelle Erste Hilfe

 

Yoga der Gleichklang von Körper, Atem und Geist.

 

Seit vielen Jahren erlebe ich Yoga als Weg zu innerer Zufrieden- und Gelassenheit in meinem Alltag.

Ich erlebe das Zusammenspiel von Körperübungen den āsanas, der bewussten Atemlenkungen dem prānāyāma und der konzentrierten Meditation in der Stille,  als ein fein abgestimmtes System, das sich über die Erfahrungen auf der Matte bis in den Alltag  wohltuend und stabilisierend auswirkt.

 

Als Yogalehrerin freue ich mich nun diese Erfahrung weitergeben zu können und  lade Sie/ Dich ein, sich hier umzuschauen.

Ich würde mich freuen Sie/ Dich in einem unserer Yoga-Angebote kennenzulernen.

 

Herzlichst namaste

Rika Tiede-Wanjek

___

Instagram: @rika.feelyoga



Maxine

Inside Yoga Lehrerin (RYT 200)

Inside Flow® Lehrerin (RYT 50)

Studiomanagement

 

Yoga bietet eine wundervolle Möglichkeit deinen Körper ganz neu zu erleben. Die Praxis unterstützt eine gesunde Ausrichtung und hilft dir ganz zu dir selbst zu kommen.

Durch das Spiel zwischen Anspannung und Leichtigkeit führt dich Yoga in die Balance und zurück in dein Inneres.

 

Ich persönlich liebe eine präzise Ausrichtung der Asanas und meine Praxis in Verbindung mit Musik fließen zu lassen und so voll und ganz im Moment und in meinem Körper anzukommen. 

In meinem Unterricht erwartet dich eine herausfordernde Praxis, jede Menge Spaß, Leichtigkeit und moderne Ansätze des Yoga.

 

Ich freue mich auf dich!

___

Instagram: @maxine.feelyoga



Johanna

Yogalehrerin (RYT 200)

Yin Yoga Lehrerin (RYT 50)

 

Yoga spielt noch gar nicht so lange eine Rolle in meinem Leben, aber es hat mich von der ersten Stunde bei Rika gepackt und begeistert und lässt mich so schnell nicht mehr los.

 

Für mich ist Yoga eine Reise zu mir selbst, wodurch ich immer wieder Neues erfahren und lernen darf.

Ich liebe das Gefühl im Flow zu sein, was mir das Yoga gibt. Der eigene Körper ist der beste Lehrer, weshalb ich mich gerne von ihm leiten lasse. Durch Yoga verbinde ich mich immer wieder mit mir selbst, kann entspannen und loslassen, sowie alten Ballast hinter mir lassen. Das Schönste ist, dass die Reise nie endet und keine Grenzen hat, denn sie findet überall, auch außerhalb der Matte statt.

 

Mit mir wirst du ruhige und entspannte Stunden erleben, in der du die Zeit findest bei dir selbst anzukommen und die Stille zu finden.

 

Ich freue mich, wenn du dich dem Zauber des Yoga hingeben möchtest und mit mir diese Reise antrittst!

 

 



Königsberger Str. 17

49477 Ibbenbüren

 

Auf den Sieben Stücken 1

59192 Bergkamen-Oberaden

0172 42 32 454

oder

0172 40 62 604



Partnerseiten