ÜBER UNS


Rika

Yogalehrerin BDY/EYU

AYI® Inspired Yogalehrerin

Yogalehrerin für traumasensibles Yoga TSY

Prä- & Postnatal Yogalehrerin

 

Dipl. Sozialarbeiterin

Syst. Therapeutin/ Familientherapeutin DGSF

Syst. Traumatherapeutin IFS

Fachberaterin für Emotionelle Erste Hilfe

 

Yoga der Gleichklang von Körper, Atem und Geist.

 

Seit vielen Jahren erlebe ich Yoga als Weg zu innerer Zufrieden- und Gelassenheit in meinem Alltag.

Ich erlebe das Zusammenspiel von Körperübungen den āsanas, der bewussten Atemlenkungen dem prānāyāma und der konzentrierten Meditation in der Stille,  als ein fein abgestimmtes System, das sich über die Erfahrungen auf der Matte bis in den Alltag wohltuend und stabilisierend auswirkt.

 

Als Yogalehrerin freue ich mich nun diese Erfahrung weitergeben zu können und  lade Sie/ Dich ein, sich hier umzuschauen.

Ich würde mich freuen Sie/ Dich in einem unserer Yoga-Angebote kennenzulernen.

 

Herzlichst namaste

Rika Tiede-Wanjek

___

Instagram: @rika.feelyoga



Maxine

Inside Yoga Lehrerin (RYT 300+)

Inside Flow® Gold Instructor (200+ TRC)

Studiomanagement

 

Yoga bietet eine wundervolle Möglichkeit deinen Körper ganz neu zu erleben. Die Praxis unterstützt eine gesunde Ausrichtung und hilft dir ganz zu dir selbst zu kommen.

Durch das Spiel zwischen Anspannung und Leichtigkeit führt dich Yoga in die Balance und zurück in dein Inneres.

 

Ich persönlich liebe eine präzise Ausrichtung der Asanas und meine Praxis in Verbindung mit Musik fließen zu lassen und so voll und ganz im Moment und in meinem Körper anzukommen. 

In meinem Unterricht erwartet dich eine herausfordernde Praxis, jede Menge Spaß, Leichtigkeit und moderne Ansätze des Yoga.

 

Ich freue mich auf dich!

___

Instagram: @maxine.feelyoga



Mona

Yogalehrerin

Fitness- & Medical Coach

 

Ich habe 2012 in Indien meine Yogalehrerausbildung gemacht und anschließend in den verschiedensten Ländern unterrichtet. 

 

Nebenbei habe ich die Ausbildung zum Fitness- und Medical Coach absolviert, um mein Wissen zu erweitern und auch Menschen mit Vorerkrankungen trainieren zu können. Ich liebe es Menschen dabei zu helfen sich in ihren Körper wohlzufühlen, die eigene Stärke zu erfahren und lange fit und gesund zu bleiben.

 

Ich habe im Laufe der Jahre meinen eigenen Yogastil entwickelt. Eine Mischung aus fließendem Vinyasa Flow, ein bisschen Hatha Yoga und Einfluss aus dem Krafttraining. Wir bringen damit unseren Körper in Einklang, fördern die Kraft, Ausdauer und gleichzeitig die Flexibilität. 

 



Alexandra

Kinderyoga- und Entspannungstrainerin „Stille & Sturm“ (96 UE)

Staatlich anerkannte Erzieherin seit 2001

 

Durch meine eigenen yogischen Erfahrungen erlebe ich, wie positiv sich Yoga auf mein Wohlbefinden auswirkt. Dadurch entstand der Wunsch, Kindern ebenso einen Ort zum Abschalten zu bieten, um im „Hier & Jetzt“ verweilen zu dürfen.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Namasté Alexandra 



feel YOGA

Weststr. 8

49477 Ibbenbüren



Öffnungszeiten

Montag

18.00-20.45 Uhr

Dienstag

17.45-20.15 Uhr

Mittwoch

17.45-20.15 Uhr

Donnerstag

17.15-20.00 Uhr

Freitag

 

09.45-11.00 Uhr

17.45-20.15 Uhr

Samstag

09.45-11.00 Uhr

Sonntag

09.45-11.15 Uhr

Feiertage geschlossen